love music http://myblog.de/down.girl--broken
Bald gehts los

Halli hallo
in zwei tagen (am freitag) geht es ab nach mallorca zum filmdreh. ich bin natürlich schon mächtig aufgeregt und mache mir noch ein bisschen sorgen ums hinkommen (erst nach figueres, dann weiter nach barcelona sants, von dort aus zum flughafen und da dann in den flieger, dann in mallorca vom nkelchen oder sonja abgeholt werden....)

lange reise, aber es lohnt sich bestimmt. ich weiß noch nicht genau wann ich zurückfliege, dass hüängt vom arbeitsplan ab, aber ich rechne so mit zwei wochen, oder 17 tagen

 

auf diesen blog lege ich sowas wie ein reisetagebuch an, damit meine lieben immer auf dem neuesten stand sind

ich versorge euch dann immer mit neuen bildern und vielleicht auch ma videos ^^
so dann melde ich mich von mallorca

eure ray

9.4.08 19:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de